Autor: Steffen Strzygowski
1962 geboren in München, arbeitete nach Studien in Politologie, Psychologie, Philosophie an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und anschließendem Marketingstudium zunächst als Texter und Konzeptioner in einer größeren Werbeagentur. Um im gesamten Marketingspektrum beraten zu können, arbeitete er danach als Marketingberater. Sein Beratungsspektrum weiter ausbauend, wechselte er in eine der großen internationalen Managementberatungen, wurde anschließend Partner in einem Unternehmen im Bereich Personaldienstleistungen.

1999 gründete er die „Consens Consult Unternehmens- und Personalberatung“ , die vor allem in den Bereichen Executive Search, Specialist Search und Management Diagnostik tätig ist.
Weitere Angebote sind die Optimierung des Bewerbungsprozesses, Vertriebsoptimierung sowie Nachfolgeplanung. Die unabhängige Beratung ist für namhafte Unternehmen tätig, vom Weltkonzern über mittelständische Unternehmen bis hin zu kleineren Hidden Champions. Auf der Kundenliste befinden sich kleine und große Managementberatungen wie z. B. Capgemini Consulting, eine deutsche Großbank, weltbekannte Hersteller aus dem Bereich Sportartikel wie z. B. Klepper AG sowie viele weitere Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Seit 2006 ist Consens Consult auch zertifizierter Partner von Profiles International.
 
Neben den vielseitigen Aufgaben bei der Betreuung von Mandanten spielt Steffen Strzygowski in seiner Freizeit gerne Golf und interessiert sich für Gott und die Welt.