Consens Consult - unser Einsatz für Ihren Erfolg

Seit 1999 ist Consens Consult als Personalberatung im deutschsprachigen Raum (D-A-CH) tätig.

Der Firmeninhaber Diplom-Kommunikationswirt Steffen Strzygowski konnte bei seiner Unternehmensgründung langjährige Erfahrungen aus seiner Tätigkeit als Management- und Personalberater, auch bei renommierten, international tätigen Beratungshäusern, einbringen.

Unsere Kompetenzteams bestehen aus hochqualifizierten Fachleuten aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, Ingenieure, IT, Medizin, Pharma, Finance, Maschinenbau, Automotive, Dienstleistungen


Philosophie und Grundsätze

Immer für den Mandanten - seine Interessen stehen bei uns im Mittelpunkt unseres Handelns.

Ein entscheidender Grundsatz unseres Handelns ist die Beachtung berufsethischer Grundsätze sowie die Wahrung strikter Diskretion. In diesem Punkt sind wir bei Consens Consult ausgesprochen konservativ - wir halten Werte wie Ehrlichkeit, Verschwiegenheit, Treue und persönliche Integrität für ausgesprochen wichtig.

Qualität

Personaleinstellungen haben sowohl auf Unternehmen als auch auf die Kandidaten ausgesprochen gravierende Auswirkungen. Daher nehmen wir unsere Verantwortung für unsere Empfehlungen sehr ernst und sind um höchstmögliche Seriosität bemüht. Um die Qualität unserer Arbeiten möglichst hoch zu halten, orientieren wir uns bei der Personalauswahl an den sinnvollen Leitlinien der DIN 34330 "Anforderungen an Verfahren und deren Einsatz bei berufsbezogenen Eignungsbeurteilungen".